Freitag, 16. August 2013

urlaub? was ist das nochmal?

Da sind sie endlich....die Urlaubsfotos!
Ich hab momentan so viel um die Ohren, dass ich schon wieder vergessen habe, dass ich überhaupt jemals Urlaub hatte!









Ich war erst sehr skeptisch was diesen urlaub anging, weil wir letztes Jahr richtig schlechtes Wetter hatten! Aber nunja die Wetterfee war sehr gütig bis auf einen tag hatten wir nur perfektes Wetter, weshalb es auch nicht so viele Bilder gibt, wir waren halt den ganzen Tag am strand, wodurch selbst ich etwas Braun wurde! :P

Wer noch mehr Bilder sehen möchte, kann auch einfach bei instagram nachschauen da heiß ich Mrsskywalker :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders die vom Sonnenuntergang und dem Sand!
    Ja leider ist man nach dem Urlaub viel zu schnell wieder im Alltagstrott

    AntwortenLöschen
  2. hab grad deine Fotos durchgeguckt, man man man bist du ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder :) Der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für wundervolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wirklich tolle Fotos!
    Vor allem die ersten beiden finde ich toll

    Liebe Grüße
    Kanae~

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, die Sonnenuntergänge sehen ja traumhaft aus, da bekommt man ja nochmal richtig fernweh jetzt zum Ende des Sommers *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. ich bin hier grade durch zufall gelandet, und ganz hin und weg! werde hier auf jeden fall noch weiter stöbern, du hast ne leserin mehr! ♥

    AntwortenLöschen