Donnerstag, 15. August 2013

Truth is: even if I´m not sad, I´m still not happy

Guten tag ihr lieben, dies hier ist eigentlich nur ein Lückenfüller Post um euch zu erzählen, warum momentan einfach keine Neuigkeiten von mir kommen.

Ich bin momentan jeden Tag arbeiten, fall danach ins Bett, steh am nächsten morgen wieder auf, geh wieder arbeiten, fall wieder ins Bett usw.
Ich komme zu gar nichts mehr!

Deswegen sorry leutz, nur noch 2 wochen dann bin ich wieder voll und ganz da!

Übrigens, wen sieht man denn vllt nächste Woche Freitag auf der Gamescom?



Kommentare:

  1. Ich bin erst Samstag auf der Gamescom. Bist du nur Freitag da?

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Jahr bin ich auf der Gamescom nicht dabei :/
    Das Star Wars Shirt sieht echt gut aus! Hab es zwar bei h&m liegen gelassen, aber vll nehm ich es ja doch mit...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin am Samstag auf der Gamescom. :))
    Du bist total schön! ♥

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du bist :) Das Star Wars Shirt ist der Hammer! Neiiid :D Liebe Grüße von einer neuen Leserin ;)

    AntwortenLöschen