Montag, 26. August 2013

want im September

Ja ich weiß, es ist noch nicht mal september und ich denke schon darüber nach was ich mir so den nächsten Monat anschaffen möchte.
Für den herbst rüsten zum beispiel.

Diese zwei sachen hab ich mir heute zum Beispiel schon bestellt. 
Da wäre einmal das Cape.
Das ist von H&M und kostet um die 60 euro.
Das habe ich ausgesucht, weil ich lauter Lederjacken, ja fast NUR lederjacken besitze und diese ja schlecht mit lederhosen, lederröcken usw. tragen kann.

 Auch von H&M ist dieses Kleid (20 euro). 
Es gibt nicht viel darüber zu sagen, es passt einfach wie die faust aufs auge.
Ein schwarzes, kurzes Kleid, mit mesh-einsetzungen und viel Haut!

 Das T-shirt hab ich zum ersten mal vor Jahren bei Tumblr entdeckt und mich sofort verliebt.
Ich wusste nie woher ich es bekommen sollte und heute hab ich es endlich mal gefunden!
Es halt zwar einen stolzen preis von 35 Euro aber das wär es mir wert.

Das letzte Teil für heute ist ebenfalls von H%M und ein Body.
Ich hab mich echt verliebt in die Teile.
Letzten Monat fing es an mit dem von American Apparel an und es will einfach nicht aufhören!
15 euro kostet das gute stück, was im gegensatz zu dem von AA (45 euro) echt günstig ist.


Damit ihr nicht nur mein geschwafel über Mode zuhören bekommt, kommen hier nun halt noch ein paar random facts
#1 Ich bin wahrscheinlich der einzige Rechtshänder, der mit links besser Nägel lackieren kann als mit rechts.
#2 Ich hab schon so ziemlich alle szenen durch. Emo, Skater, Hopper, Tussi.
Irgendwie bin ich dann irgendwo in der Grunge, scene szene hängengeblieben.
#3 Meine Klamotten gefallen mir höchstens einen Monat. Mit ausnahmen.
#4 Ich mag Star Wars (ach echt?)
#5 Ich liebe mais! Am liebsten gebraten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen