Donnerstag, 29. August 2013

Pachtypachty

 Guten morgen meine lieben! :)
Heute morgen hatte ich mal etwas mehr als gewohnt Zeit, mich für die Arbeit fertig zu machen, da mein Babe heute 20 wird (der alte sack :D) nunja auf jedenfall sind wir deswegen ein bisschen früher aufgestanden.
Da wir heute Abend noch schön weggehen wollten, mit ein paar Freunden, dacht ich mir mach ich mich jetzt schonmal ein bisschen schick, denn dazu werd ich heute Abend leider keine Zeit mehr haben :( Ich fahr direkt von der Arbeit aus dahin, voll eklig.
Nunja, hier (oder auch auf MSH *klick*) seht ihr das Endprodukt! :p 
 

Habt nen schönen Tag und genießt die sonnee!

Kommentare:

  1. Der Lidstrich sieht echt klasse aus und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet! :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir ausgezeichnet :) Erinnert mich iwie etwas an Amy :D

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst soo toll aus, super schönes make Up!!

    AntwortenLöschen