Mittwoch, 11. September 2013

Barbie Girl

Ich komm mir mit meinen coolen, neuen, blonden Haaren, den Rosa Fingernägeln und den neuen Plugs echt wie ein Barbie Püppchen :D
Es fehlt eigentlich nur die "leichte" Sonnenbankbräune!






Die Meinungen trennen sich ziemlich krass, ob gut oder schlecht, ich finde das Blond schön :))

Kommentare:

  1. Blond ist generell der Hit. Auf dem letzten Bild gefällt es mir aber wesentlich besser, liegt wohl an deinem beschriebenem Barbie-Image :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Farbe super schön. Hast du das von heute auf morgen beschlossen so, jetzt werd ich blond und dann von schwarz auf blond beim Friseur? Und wie pflegst du deine Haare jetzt? Die sind doch bestimmt sehr trocken oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Blond steht dir auch gut, grade durch deine Blässe wirkt es sehr edel :)

    AntwortenLöschen