Freitag, 13. September 2013

Ikea

Für all diejenigen unter euch, die es nicht wissen, ich ziehe nächste Woche um.
Meine Mama hat ein Haus gekauft und ichwerde erstemal für nen Monat mit einziehen!

Da viele Sachen aus meinem Zimmer echt veraltet sind, war dies der Perfekte anlass zum Ikea zu fahren!
Viel hab ich heute nicht mitgenommen, beziehungsweise keine großen sachen.
Aber Deko tuts auch!




Was ich bei Ikea einfach echt Schade finde ist, dass immer die schönsten und teuersten Schränke etc. ne total sauige Qualität haben.
Ich meine ja was will ich erwarten, ich versteh einfach nur nich warum die günstigeren Angebote besser verarbeitet sind. Ist es nicht meist andersherum?

Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich immer wieder den ganzen Kram anschaffen, einfach weil es so schön ist!


Kommentare: