Freitag, 6. September 2013

Düsseldorf mit Kiki + H&M bestellung ist da!

Dienstag waren Kiki und ich in Düsseldorf.
Die liebe hat mich nach der Arbeit abgeholt, dann sind wir sofort nach Düsseldorf gehuscht!
Wir mussten uns schon sehr hetzen da wir bereits 5 uhr hatten als wir hier los fuhren, aber so kurz unser Besuch in der City doch war, umso cooler war es einfach!
Kiki for president!
Außerdem haben wir geschafft, was wir schaffen wollten!
American Apparel, Starbucks, Gina Tricot und einfach am Rhein sitzen.
Voll romantisch isso!






Kleid mit Mesh einsatz (50 euro), Strümpfe (jeweils 10 euro) und Nagellack der im dunkeln Leuchtet (hellyes - 9 euro) sind von American Apparel, ja endlich war ich auch mal da ENDLICH!!!
Der Schal (10 euro) ist von Gina Tricot und gibt es wahrscheinlich in jedem GT.


Das Kleid also ist von der HundM online Bestellung die ich vor einer Woche getätigt habe!
Nachdem es bei der letzten Bestellung fast 3 Wochen gedauert hat bis meine Klamotten ankamen, hat es dieses mal weniger als eine woche gedauert! (thumbsup)



Außerdem in dem Paket war meine neue "Herbstjacke", wir frauen brauchen sowas ja ;p
Ein süßes Cape (50 euro) mit Schleife zum Binden.
Ich muss gestehen, ich kam mir gestern schon ein bisschen wie Blair Waldorf vor, als ich mit dem Cape, süßem Kleidchen, Shoppingtaschen, Handy in der einen und Starbucksbecher in der anderen Hand über die Kö lief.

Heute war ich dann nochmal in der Stadt (einfach frustshoppen, irgendwie hatte ich einen schlechten Tag) und das kam bei raus!





Ich bin momentan irgendwie in diesem High-school fieber, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt.
Deswegen musste das Kleid auch mit, kombiniert mit den Socken wahrscheinlich ein neuer Lieblingslook.
Ihr werdet die tollen neuen Sachen sicherlich bald bei MSH bewundern können!

Kommentare:

  1. Wow, die Kleider sind genial, besonders das von American Apparel *_*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind der hammer, stehen dir ganz fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. hauptsache: ALLES SCHWARZ :D:D:D damit kannste ja schon baumwolle pflücken, hömma :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Cape ist suuuuuuuuperior! Ich liebe ebenfalls diese Collegesocken <3

    AntwortenLöschen
  5. American Apparel finde ich auch mega! Besitze ein Body von denen. Teure Marke. Gönne mich da selten etwas :D

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich dann wohl auch mal zu AA. Leuchtet der Lack sozusagen 'von selbst' im dunkeln? Denn der eine von Essence hat ja nur unter Schwarlicht geleuchtet und das war nicht das was ich wollte :/

    AntwortenLöschen