Freitag, 30. August 2013

Dm Haul

Ich sollte es lassen.
Einfach mit geschlossenen Augen dran vorbeigehen.
Der DM ist immer sowas wie todesurteil.
Einmal drin und ich kauf jeden scheiß den ich eben NICHT brauche und nie das was ich wirklich brauche.

Nunja, was ich gekauft habe und was ich davon halte zeig ich euch nun.

 Einmal habt ihr hier die Gesamtansicht.
Insgesamt hab ich um die 18 euro ausgegeben was eigentlich ein ganz angenehmer Preis für die 5 Sachen sind.


Zuerst der Perfect Face - refine + prime.
Das ist eine Art...mousse, creme, gel, dessen textur die Hautunebenheiten und Poren mattieren und kaschieren soll.
Ich finde ihn auf der Haut sehr angenehm und fühl mich gleich frischer.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt allemal, denn das gute Stück kostet nur 4,25 was man echt investieren kann.


Als zweites haben wir hier den illuminating touch Primer.
Noch einen Primer? Ist das Notwendig?
Diesen Primer wollte ich nicht für mein Komplettes Gesicht, sondern als Base für Lidschatten und Eyeliner benutzen.
Und siehe da es wirkt wunder.
Durch die glitzernden Partikel werden die augen geöffnet und dank der Feuchtigkeitsbewahrenden Hyaluronsäure trocknet die Haut nich aus.
Der Preis liegt hier bei 4,95

Wer hätte es gedacht. Lippenstifte.
Ja natürlich ist auch mal wieder ein Knallroter dabei.
Der Matte Deluxe Lipstick hält was er verspricht. Matt ist er wirklich und genau das Liebe ich an Lippenstiften.
Es hält meiner Meinung nach länger und sieht außerdem schöner aus.
Ich hab mir Nummer 20-Ikissyou und Nummer 60 -Iwantyou ausgesucht, da ich diese Farben auch gerne öfter mal trage.
Insgesamt gibt es die Stifte in 6 verschiedenen Farben, jeder kostet 2,95


 Zu guter letzt hab ich mir mal wieder einen Sand-Style Nagellack angeschafft, meinen dritten nun schon.
In schwarz hab ich aber schon lange drauf gewartet.
Ich finde die sehen einfach klasse aus, eine schicht reicht meistens, außer bei dem schwarzen jetzt. Da war eine schicht leider etwas durchsichtig.
Cool wär, wenn vllt noch ein weißer rauskommt, den hol ich mir auf jedenfall aber das wars dann auch.
1,95 kosten die Lacke, was ein wirklich guter Preis ist.
und entschuldigt meine unsaubere Lackier arbeit :D

Kommentare:

  1. Bei mir kommen auch nur Matte Lippenstifte ins Haus. Ich liebe im Moment den Manhatten Lips2Last. Hält ewig und hält alles durch!
    Die Illuminationg Base finde ich auch interessant. Vielleicht teste ich die auch bald mal. Als Eyeshadow Base liebe ich aber die von Catrice, mein Lidschatten hält damit Bombe.

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen so toll aus.
    Ich warte schon die ganze Zeit, dass sie endlich bei uns erhältlich sind. Aber das ist dann auch der Untergang für meinen Geldbeutel, denn machen wir uns nichts vor, es wird nicht das einzige sein, was mitgeht ;D

    AntwortenLöschen