Sonntag, 27. Oktober 2013

Ae ú-esteliach nad, estelio han, estelio ammen

Ich hatte heute ein so schönes Shooting mit der lieben Katharina von KDB-Photography.
Ne ganz tallentierte, hübsche und nette junge Dame bei der ihr dringend mal vorbeischauen solltet!

Die Bilder sind SO schön geworden, dass ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Also hinsetzen und anschauen!!





Übrigens war das das erste Shooting bei dem ich mich so RICHTIG wohl gefühlt habe!
In ihre obhut würde ich mich jederzeit wieder begeben!



Ich hab mich übrigens voll in eine Brennnessel gesetzt! Als ich auf diese Mauer geklettert bin (sah übrigens sicher voll Elegant aus)


Ich bin so verliebt in diese Bilder!
Wer nicht verpassen möchte, wenn vielleicht ja noch mehr Bilder rauskommen, sollte dringend auf ihre seite gehen und diese liken!
Ich geh jetzt nochn bisschen rumelfen, gut nacht.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind Traumhaft. :)
    wo hast du das Kleid her ? es ist super schön und ich steh total auf Mittelalterkleidung wäre also voll lieb wenn du es mir verraten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Arwen aus Der Herr der Ringe, ich hab es Anfertigen lassen.
      Frag einfach mal einen Schneider deines Vertrauens! :)
      Die, die man so im Internet findet, sind leider nicht so schön.

      Löschen
    2. und wie viel hast du bezahlt bei deinem Schneider ? :)
      Jaa Arwen ist so unglaublich schön ! ich hab auch schon im internet geguckt die sind wirklich nicht so schön.

      Löschen
    3. Falls ich mich recht erinner waren das so an die 150-200 euro?! :))

      Löschen
    4. das geht ja noch für das schöne Kleid danke :)
      mal schauen ob mein schneider das auch so gut hinbekommt :)

      Löschen
  3. Das ist das Kleid der Arwen aus Herr der Ringe.
    Einfach mal googlen.

    Aller schönste Frau!

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du da auf dem letzten Foto in der Hand? Sieht irgendwie aus wien Zauberstab :D *Crossover lol* die Bilder sind ultragoiel :) Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich isses ein Dolch :DDDD
      Dankeschön :')

      Löschen