Dienstag, 29. Oktober 2013

Pikachu

Heute hab ich eines meiner neusten Lieblingsoutfit für euch!

Auf das Oberteil warte ich schon echt lange und am Samstag kam es dann endlich an.
Da ich es da aber nur 5 minuten anprobieren konnte und auch danach die Tage keine Zeit für irgendwas hatte (Das tolle Elben shooting - Arbeit - usw.) kam ich heute erst dazu, dass Outfit zu fotografieren!



Da isses also!
Das, von mir, heiß begehrte Pikachu Oberteil.


Ich hab es ausgepackt und schon stand für mich fest, dazu MUSS einfach der Rock angezogen werden.
Leicht erinnert es mich schon an Misty, liegt wahrscheinlich an den "Hosenträgern"!



Natürlich musste passend zum Outfit auch das richtige Nageldesign her.
Brace yourself:

So lange wie man denkt hat es auch wirklich nicht gedauert.
Ich habe hauptsächlich echt hochwertige Lacke benutzt damit auch alles gut hält.
Was würdet ihr von einem DIY halten?


Übrigens hat die gute Katharina noch zwei weitere Fotos vom tollen Elben shooting hochgeladen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


 

Kommentare:

  1. SEI DOCH GOTTVERDAMTNOCHMAL NICHT SO UNENDLICH SCHÖN!!!

    AntwortenLöschen
  2. die outfits sind richtig geil!!! ♥
    und dankeschön :) dann freu ich mich, ihn bald bei dir zu lesen (:
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen