Sonntag, 13. Oktober 2013

Fuxjewellery made me do it

Erst einmal: Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe.
Wie ihr ja wisst, bin ich umgezogen, musste das Internet umstellen und dieses klappt momentan eher mittelprächtig...dabei hab ich euch so viel zu erzählen und unmengen an Bildern für euch!

Alle die mich auf Instagram verfolgen wissen bereits das mich diese Woche ein lang ersehntes Päckchen ereicht hat.

Undzwar konnte ich wieder einmal nicht die Finger von Fuxjewellery lassen.
Die gute hat nämlich super schöne neue Sachen online gestellt, die ich sofort haben musste! MUSSTE! Ihr könnt ihr übrigens bei Facebook oder Instagram folgen um immer auf dem neusten Stand zu sein!
(was ich wirklich empfehle, geht alles ganz schnell da! :D)

Auf jedenfall habe ich dieses mal drei Sachen bestellt, dieses mal nicht nur Plugs sondern auch eine Haarspange ist dabei, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, ohne zu wissen ob ich auch was finde womit ich sie tragen kann (hab ich übrigens hehe).


Super süß und liebevoll (wieder mit Persönlicher Nachricht, die mich aus gewissen Gründen die ich euch nicht verrate (hehe! eine klammer in ner Klammer :O) mal wieder sehr erfreute!) und außerdem mit wunderschönen Stickern gefüllt, war das kleine Paketchen mal wieder!
Ich müsste es ja jetzt von ihr gewohnt sein :D


Am meisten gefreut habe ich mich wohl auf die super süßen Alternate-Alice Plugs, welche wohl bald auch in einer etwas anderen Form rauskommen werden, seit gespannt! :)


Extra für sie habe ich sogar einen kleinen "Look" kreiert, den ich euch aber noch nicht jetzt zeigen werde, ihr sollt euch konzentriiieren!

Nachdem feststand, dass es unbedingt die Alice Plugs werden wollte ich jedoch noch ein zweites Paar dazu nehmen!
Die Creepy-Black-Raven-Skull-Plugs sind es geworden und halt auch wie für mich geschaffen ;)
Sie sehen getragen sogar noch vieeeeel besser aus als so eh schon! (Werdet ihr ebenfalls in den nächsten Tagen sehen!)
Auch bei diesem paar steckt mal wieder so viel liebe zum Detail drin, dass ich gar nicht anders kann als sie vor mich zu legen und sie anzustarren!
Ausgeführt habe ich sie übrigens auch schon and guess what, so oft wurde ich glaube ich noch nie auf meinen Ohrschmuck angesprochen (Meine Star Wars Plugs waren ganz schön neidisch!!)


 Last but definitely not least die die Creepy-Skeletonhand-Hairclips.
Lasst mich kurz überlegen wie verdammt lange ich schon so eine Haarspange haben möchte.
Ich erinner mich nicht einmal mehr dran.
Bis jetzt war ich immer sehr scheu was das anging, weeil ich mir nicht so sicher war wie ich sie wozu tragen würde, doch als sie erstmal in meiner Hand lag, war das wirklich das kleinste Problem! :D
Soll heißen: Auch in sie habe ich mich natürlich sofort verliebt! <3 p="">
(auch hierzu wird ein Post folgen ;) )


Wie ihr jetzt alle gelesen habt, bin ich mal wieder hin und weg, vollkommen begeistert quasi!
Wenn ihr beim letzten Post weggeschaut habt (was ich euch nicht raten möchte), neu auf meinem Blog seid oder euch bisher noch nicht getraut habt die Seite zu durchstöbern, dann solltet ihr das auf jedenfall nun nachholen! Hier nochmal der link *klick*

Übrigens ging der Versand wieder einmal super schnell, ich frag mich echt wie sie das bei all den Anfragen hinbekommt.
Außerdem solltet ihr schnell zuschlagen, denn wie ich grade gesehen habe sind ein paar größen bereits Ausverkauft! - Klar kommen die nach, aber wer will denn da noch warten?!

Haltet euch in den nächsten Tagen bereit die wunderschönen Stücke in meinen Looks begeistern zu können! :p

Kommentare:

  1. ui das freut mich :)
    einfach den text und die bilder an diese E-Mail Adresse schicken: kleinstadtprinzessin@gmx.net
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen