Montag, 7. Oktober 2013

Heute bin ich Brünett

"Neuer Tag, neue Haarfarbe"
Das scheint momentan mein Motto zu sein, es macht aber auch so viel spaß!!! <3 p="">

Gestern hab ichs mal mit Rosa probiert.
Die Perücke hat normalerweise einen graden Pony was mir, wie ihr gleich sehen werdet überhaupt nicht steht :D Deswegen hab ich ihn nachher auch lieber wie gewohnt zur Seite getragen.


 
Ja, das Katzenkleid musste nochmal herhalten, einfach weil ich finde das es so Perfekt dazu passt! :)



Das unten an meinem bein ist übrigens kein Tattoo sondern eine Strumpfhose, die ich mal bei dm gekauft habe (bevor jemand fragt ;D)

Rosa schön und gut, aber so kann ich ja schlecht im Alltag und vor allem auf der Arbeit auftauchen.
Dann schon eher Braun oder?




Ich hab zum Glück auch für jede Haarfarbe die ich nun besitze die richtige Augenbrauenfarbe :D


 Ich komm mir schon son bisschen wie Hermine Granger vor, mit Buch inden Händen und den Braunen Haaren, es fehlen eigentlich nur noch die Locken :')


Wie immer, gibts die beiden looks auch bei MyStyleHit, und wie immer würde ich mich über herzchen und euer feedback freuen :)

Ich geh jetzt zum Weisheitszähne ziehen Part 2.
Wish me Luck!

Kommentare:

  1. Alles Gute beim Zahnarzt... :)
    Und die Looks sind wie immer wundertoll. Aber ist ja nix Neues O:-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade das rot-braun gefällt mir echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. wie bist du eig. von Schwarz auf Braun gekommen ?
    und ist dein Haar nicht extrem Dünn ?

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nur ne Perücke ;')
      Hab meine Haaren also nix angetan :p

      Löschen
  4. Die Braune Haarfarbe weißt du die genaue bezeihnung von der Farbe ich suche irgendwie schon den halben Tag nach der Farbe nur ohne erfolg und dann kam ich auf deinen Blog nur hoffe ich eine antwort von dir zu bekommen weil dieser Post schon etwas älter ist aber man bleibt jaa immer positiv :)

    übriegens sind die Bilder traumhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auf der Seite wo ich die Perücke gekauft habe steht: Rotbraun, mehr leider nicht.
      Hoffe das konnte dir trotzdem irgendwie helfen :x

      Löschen
    2. Dankeschön das reicht schon :) lieb das du so schnell geantwortet hast.

      Löschen