Sonntag, 3. November 2013

How to: Vampire Lips

Ich weiß, Halloween ist vorbei aber ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen über meine ultra coole Vampir Lippen ein "How To" zu machen. 



Das ist eigenlich soo super einfach, dass mir das hier alles echt sinnlos erscheint aber egal.
Ihr braucht:
- einen Roten Lippenstift (hier: MAC Russian Red)
- einen schwarzen Lippenstift (hier: Catrice Breakfast at Tiffany´s)
- einen schwarzen Lidschatten 
- Pinsel zum auftragen 
- einen schwarzen eyeliner den man hier nich sieht
- bestenfalls einen weißen Lidschatten


 Der erste Schritt besteht daraus, dass ihr eure Lippen erstmal komplett Rot macht.


Als nächstes umrandet ihr die Lippen nochmal mit dem schwarzen eyeliner und füllt sie bis zur mitte mit dem schwarzen Lippenstift (das muss nich sauber sein).
Denn jetzt nehmt ihr euch einen pinsel und den schwarzen Lidschatten und tupft diesen auf die schwarzen stellen um das ganze zu festigen, zu vertiefen und auszubessern.
Als letztes könnt (müsst ihr aber nicht) ihr eure Lippen mit dem weißen Lidschatten etwas umranden, dadurch gewinnen diese an größe.

Dann packt ihr eure Vampirzähnchen dran (meine sind von schminktopf.de) und voila.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen