Freitag, 8. November 2013

Lana del Rey inspired Make up

Ich bin heute irgendwie so früh aufgewacht, dass ich mir so viel Zeit lassen konnte mit meinem Make-up, dass es, wie ich finde, echt schön geworden ist.
Ich hab manches heute einfach anders gemacht.
Ohne Stress halt :D

Und jetzt guck ich mir das so an und muss irgendwie sofort an Lana del Rey denken.
Der weiße Lidschatten mit den dunklen Matten Eyeliner, dann dazu die knallroten Lippen, ich fand es passt.


Doof ist echt nur, dass meine Schultern immernoch so braungebrannt sind und sie somit irgendwie nicht wirklich zu meiner Gesichtsfarbe passen. Und ja, die ist wirklich so weiß!



Übrigens hab ich das mit dem weißen Kajal wieder für mich entdeckt, nachdem ich diesen Tipp bekommen habe: 
Wenn er nicht so malen möchte, wie ihr es gerne hättet, nehmt ein feuerzeug und haltet den Kajal für eine Sekunge ins Feuer, lasst es sich abkühlen und voila, er funktioniert besser denn je. Versprochen!




Wie findet ihr es? Auch so Lanalike wie ich?

Kommentare:

  1. Du bist unbeschreiblich schön !
    zeigst du auch mal wie du deine Haarestyelst ? oder was für produkte du benutz ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal: Dankeschön!!
      Und, ja kann ich gerne mal machen :)

      Löschen
    2. Ist ja nur die Wahrheit :3
      Uii. freut mich :)

      Löschen
  2. Haha, das mit der Schulter ist ja ulkig.
    Das Makeup ist sehr schön. Trage ich standardmäßig fast täglich.

    AntwortenLöschen