Freitag, 22. November 2013

22.11.13

Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört und das tut mir echt leid aber ich hab momentan viiiel um die Ohren und bin just in time auch eklig krank.
Deswegen hab ich heute einen, etwas vergessenen Look für euch.
Bzw, was heißt vergessen, er ist von dieser Woche ich hab ihn bis jetzt nur nicht mit nem halben Arsch angeguckt.
Aber wenn man krank ist geht das :D

 Ja, es ist kalt gewesen, da ich die Fotos aber eben schnell in meinem Garten geschossen habe war das kein Problem. Ich konnte ja ruckzuck wieder ins warme Wohnzimmer.

Das ist aus irgendeinem Grund mein absolutes Lieblingsfoto, ich mag die Farben einfach total!

Die Blonde Perücke trage ich übrigens nur, wenn ich mich mit meinem schwarz absolut unwohl fühle!

Und auch hier bin ich ein Fan von den Farben!
Der Herbst ist schon schön.

Übrigens hat es gestern Abend endlich mal geschneit.
Ich freu mich richtig auf die tollen Winteroutfits, die ganzen Weihnachtsmärkte, den Tee, die Kerzen einfach diese ganze Winterstimmung.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr endlich mal weiße Weihnachten bekommen, ansonsten lauf ich Amok!

Ich überlege Ende diesen Monats, also nächste Woche, einen November Favoriten Post zu machen was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. ich möchte das du mal so ein Hairstyling machst ich liebe dein Haar und würde gern wissen was du für Produkte benutzt und wie du dein Haar machst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann das gerne mal machen, aber das hier ist ja ne Perücke :)
      Und dankeschön!

      Löschen
  2. tolle Fotos! :) ♥
    ja, das ist immer so mit anonym :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. das ist immer so bei anonym ? ich hab so ein acc nicht deswegen das Anonyme und ich liebe ihre bilder einfach und wenn es auf das sie eine Perücke trägt bezogen ist das kann ich ja nicht wissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein kein Grund sich angegriffen zu fühlen, das war auf was anderes bezogen :) keine sorge!
      Wir haten hier ja nicht wild in der Gegend rum :)

      Löschen
  4. Krank - und dann so draußen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, ich hätte es verständlich genug erklärt tschuldige, die Bilder sind schon etwas älter ich hab sie jedoch jetzt erst bearbeitet, da man dafür wenn man krank ist zeit hat :) <- so wars gemeint

      Löschen