Sonntag, 29. Dezember 2013

Goodbye 2013

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe ich dem Ende 2013 entgegen.
Es war ein hartes Jahr, welches viele Probleme und Sorgen mit sich gebracht, mich um einiges Erwachsener gemacht und mich ein paar mal heftig in den Hintern getreten hat.


Angefangen hat das Jahr eigentlich echt gut, mit Leuten die ich mag, die mir dieses Jahr noch näher ans Herz gewachsen sind und dem liebsten Menschen in meinem Leben, meinem Freund.
So stressig wie das Jahr anfing ging es dann auch erstmal weiter, Prüfungen standen mir bevor und mein Abschluss wollte gemacht werden.



Unterbrochen von einigen kleinen Feiern (meinem Geburtstag und der 2 Jahres Feier von flo und mir zbsp.) und einem wunderschönen Urlaub hab ich also viel gelernt, habe Angefangen mich um meinen Körper zu kümmern, im Sinne von Fitness und gesunder Ernährung, gegen Mitte des Jahres bin ich übrigens Vegetarierin geworden,
(Was ich leider zwischenzeitlich wegen Gesundheitlicher Probleme wieder "pausieren" musste.)
 habe mein Hobby wieder für mich entdeckt, die Fotografie und angefangen zum Spaß zu "modeln", falls man das so nennen darf.



Ich habe mich dieses Jahr viel verkleidet, für verschiedene Karnevalsfeiern, Halloween, Mottopartys, Shootings und zum Spaß und habe dadurch eine weitere Leidenschaft geweckt, Maskenbildnern!




2013 war das Jahr der Zukunft, über die ich viel Nachdenken musste und so ist der schreckliche Teil des Jahres auf mich zugekommen, die Veränderung.
Auf dieses Thema würde ich nicht gerne genauer eingehen, ich musste erkennen, dass nicht alle Menschen so sind wie sie sich zeigen, auch wenn sie sich als deine besten freunde ausgeben.

Ich habe meinen besten Freund nach amerika gehen lassen müssen und meinen Freund nach Trier. 
Was Anfangs so traurig und Aussichtslos erschien ist nun aber auch schon kaum mehr der Rede Wert.
Es ist super einen besten Freund in amerika zu haben, den man besuchen kann. Und Trier ist eine schöne Stadt die auch mir eine Zukunft bietet.



Meine Highlights 2013:
-Meine Geburtstagsfeier im Phantasialand, jedem zu Empfehlen



-Meine neue Kamera die canon eos 650D
-Der Blitz den mein Freund mir geschenkt hat
-Unser toller Holland Urlaub



-Der Hobbit - Smaugs Einöde
-Der Moment, als flo überaschenderweise vor meiner Tür stand obwohl er in Trier sein sollte.
-Mein Abschluss!!!
-Die Gamescom


-April Uprising gesehen zu haben war super! <3 p="">
-Die tollen weiberabende mit meiner Mama
-Mein allererstes Tattoo


-Nach ewigem betteln endlich eine Katze bekommen zu haben!


-Ich habe endlich mein Idol getroffen

Und nun zum Ende des Jahres kann ich zurückblicken und sagen, dass es ein gutes, hartes Jahr war und ich schon ein wenig erleichtert bin, dass es endlich vorbei geht.
Ich bin gespannt auf 2014 und habe mir genug Vorsätze genommen, ein paar nenne ich euch auch gerne:
-Mehr Zeit zum Bloggen nehmen
-Besser mit meinem Geld umgehen
-Hart arbeiten für das was ich liebe
-Die erste gemeinsame Wohnung mit meinem lieblingsmenschen
-Einen Youtube Kanal eröffnen (interessiert euch sowas?)
-Weiter abnehmen und Sport treiben
-Es mit der Veganen Lebensweise aufnehmen
-Mehr Tattoos!

Was habt ihr euch so vorgenommen und wie war euer Jahr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen