Sonntag, 5. Januar 2014

reality without you

WOW, ein post!!
Ja ich weiß, bis jetzt halte ich mich echt noch nich an die neujahrsversprechen.
Doch ich hatte ein langes anstrengendes wochenende, was dabei rausgekommen ist seht ihr in den nächsten beiden Posts.


Angefangen mit Nina.
Die Fotos haben wir am Samstag gemacht und wie immer hat es echt verdammt viel Spaß gemacht.
Ich freu mich schon sehr auf die nächste Idee die wir umsetzen. Ihr euch auch? Wie gefallen euch die Bilder? 










So Fotos wollte ich schon immer machen und Nina hat es mir endlich ermöglicht. Danke meine schöne <3 p=""> Das sind auch eigentlich laaang nicht alle, aber ein best of sozusagen :)
Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne auf Facebook ein Like da lassen. :)

Kommentare:

  1. Super schön! Ich finde die Idee echt toll, es fesselt einen sofort (:
    Mach weiter so

    Liebe Grüße Poppy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Shooting in die Richtung wollte ich auch immer gerne machen :)
    Super gut gelungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mich ja mal anschreiben, dann machen wir das höhö :3

      Löschen