Freitag, 6. Dezember 2013

Snowwhite´s first snow

Der erste richtige Schnee diese Vorweihnachtszeit.
Und das an Nikolaus!
Was ne freudige Nachricht.

Da ich eh um halb 7 von meiner Mutter geweckt wurde um die Schokolade aus dem Stiefel zu holen, dachte ich mir "warum nicht wach bleiben und den ersten Schnee ausnutzen".
Morgen soll er ja schon wieder weg sein :(

Hier seht ihr jetzt also Schneewittchen und ihr erster Schnee diesen Dezember!






Bei so einem Wetter, muss ich ehrlich gestehen, liebe ich es schwarze Haare zu haben!

Habt einen schönen 6.Dezember und genießt diesen einen Tag den Schnee, wer weiß wann er wiederkommt.

Kommentare:

  1. wow sehr tolle Bilder und ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Lieblingsfarben in einem Outfit- dazu noch sehr schön ausgesuchte Kleidungsstücke...roter Lippenstift, Eyeliner. Perfekt!
    Ja, schwarze Haare, wenn es schneit, ist besonders toll. Da hab ich genetisch schonmal einen Vorteil. 8D

    AntwortenLöschen
  3. Wundertolle Bilder!
    Bin gerade zufällig auf deinen Blog hier gestoßen, und ich glaube, ich muss jetzt öfter vorbeischauen. Es ist so nett hier. :)

    Lara- Kleiderkraenzchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderhübsch, vorallem das Letzte! Rote Mäntel (mit Kombination rotem Lippenstift) stehen schwarzen langhaarigen immer umwerfend gut! Brauch auch einen. Finde aber keinen perfekten!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab deinen Blog gerade zufällig gefunden und muss dir sagen, dass er wundertoll ist! Du bist total hübsch und die Fotos, die ich bis jetzt gesehen habe, sind super. Und dein Tattoo ist sowieso der Hammer!!
    Magst du mir verraten, woher der Mantel ist? Ich bin schon lange auf der Suche und hoffe, dass ich in diesem Sale irgendwo einen hübschen ergattern kann.
    Liebe Grüße, Anne (:

    AntwortenLöschen