Montag, 2. Dezember 2013

90´s Kids TAG

Schnell zwischengeworfen - den 90´s Kids TAG konnte ich nich einfach vorüberziehen lassen!

1.Lieblingsanime?
-Ganz einfach...pokémon natürlich!!! Sailormoon durfte ich leider nich gucken D:

2.Lieblingssänger?
-puh damals war ich wohl noch viel zu jung um das wirklich entscheiden zu können. Dank Mama habe ich aber liebend gerne PUR gehört. 

3.Lieblingssüßigkeit?
-center shocks omg!! <3 p="">



4.Lieblingsspiel?
-alles was mit "draußen sein" zu tun hatte. Kennt ihr kinder heute nich wa?!

5.Lieblingsspielzeug im Happy Meal?
-ob ich mich daran noch erinnern kann puuuh, damals wars ja noch die Junior Tüte. Ich weiß noch, dass ich diese Radios total cool fand mit las ketchup und so aber das war glaube ich nicht mehr in den 90ern.
keine ahnung tut mir leid.

6.Was hast du gesammelt?
-Diddl Blätter oha und Pokémon karten!!!

7.Lieblingsdisney Charakter?
-Arielle! Ich habe zwar alle Filme geliebt aber keinen charakter so sehr gehypet (höhö) wie die süße rothaarige Prinzessin.

8.Was hast du nach der Schule immer geguckt?
-Pokémon, Dragonball, Mystic Knights, Detectiv Conan und alles was gerade bei Pokitotv auf rtl2 lief.


9.Lego vs. Playmobil?
- Playmobil!! mit riiitterrrn und Prinzessinneeeeen *-*

10.Lieblingsvideospiel?
-Tekken 3 XD oder hercules ooooder Spyro für die playstation 1 natürlich



Kommentare:

  1. Wenn man das lies fühlt man sich wieder Jung :'3
    es ist auch extrem schade das die guten Animes nicht mehr laufen. Hast du auch Digimon geguckt ? das gehört eindeutig auch dazu :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa klar!! alles hab ich gesuchtet!
      Das ich überhaupt Zeit hatte raus zu gehen is ein wunder :>

      Löschen