Dienstag, 28. Januar 2014

OMG - aller erstes Youtube Video

Es ist kein Augenschmaus, es ist nicht sonderlich lang, alles wackelt, die Qualität ist irgendwie abgekackt (hat wer tipps D:?!) und ich beweg mich irgendwie viel zu schnell :D war sehr aufgeregt.
Die Kameraführung hat meine Mama übernommen und das macht sie, meiner Meinung nach auch sehr gut.
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich wollte euch mal etwas anderes anbieten als nur diese Typischen Outfit Posts, ob das jetzt so eine gute Idee war weiß ich selber auch noch nicht!
Ich weiß jetzt allerdings schon, was ich beim nächsten mal anders machen werde :D

Ich hab euch mal ein paar Fotos dazugepackt die ich beim letzten mal von dem Kleidchen gemacht habe, da ich das eigentliche Outfitpostfotografieren aus lauter aufregung voll vergessen habe.
Sorry bro´s.

Ich hoffe, es gefällt euch dann doch irgendwie einigermaßen und ich verspreche euch:
DAS NÄCHSTE WIRD BESSER! :D


Kleid/Tasche/Hut: H&M
Armband: Bijou Brigitte
Jacke/strümpfe: Primark




Kommentare:

  1. So schlecht finde ich es jetzt gar nicht :D Aber man hat ja an sich selbst immer größere Ansprüche...
    Die beiden Bilder finde ich echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. so schnell bewegst du dich jetzt auch nicht. es ist süß zu sehn wie du irgendwie nicht mit dein Beinchen zurecht weist! :D und ja deine Mama macht ne echt gute Kamera Führung!
    und deine Haare sind mal wieder ein Traum :>

    AntwortenLöschen
  3. kann ich bitte mal deine haare haben ?
    dein tattoo once upon a time find ich megaaaa. hätte ich mich nie getraut, hut ab

    AntwortenLöschen