Freitag, 14. Februar 2014

13.02.14 Roermond

Obwohl es mir Mittwoch und gestern auch noch nicht gut ging bin ich mit meinem Freund zu ner kleinen Shoppingtour losgezogen. Ihr habt sicher alle schonmal davon gehört, das Outlet Center in Roermond direkt an der Grenze. Anfangs war ich skeptisch ob ich überhaupt was finden würde, ihr wisst ja - meine Klamottenwahl ist etwas anders als die der typischen 'Ralph-Laurent-Esprit' Leute. Tatsächlich hab ich dann allerdings doch etwas gefunden. 
  







Die Bilder sind echt etwas doof geworden es hat aber leider in strömen geregnet weswegen ich 1. keine Lust zu fotografieren und 2. meine Kamera nicht dem Regen aussetzen wollte. 
Außerdem schreibe ich diesen Post über mein Handy, mal gucken was da nachher bei rum kommt :D

Übrigens schönen Valentinstag <3 
und für die die heute keinen Valentin haben, denkt immer dran - den Rest des Jahres liebt euch auch keiner lol 

Kommentare:

  1. Der Spruch am Ende ist top. Genau meine Meinung xD
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt ;) http://fearless-art.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Bilder und shops!
    Und deine Hose sieht echt geil aus :)

    Liebste Grüße
    Trang

    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen