Mittwoch, 5. März 2014

sorry leute

Normalerweise hasse ich diese "sorry, dass ich mich in letzter zeit nicht gemeldet habe wird bald besser" posts (bei welchen es nachher eh nie besser wird).
Aber es tut mir WIRKLICH leid, dass ich nicht zum bloggen komme und find es so süß, dass ich anscheinend schmerzlich vermisst werde - da kriegt man ja echt pipi inne augen - ich hatte viel wirklich VIEL stress in den letzten Wochen, arbeit, Kostümbastelstress wegen meinem und dem Kostüm für meinem Freund, fotoshootings und irgendwann muss sogar ich mal schlafen.
Ich hab durch den ganzen kram ganze 5 kilo abgenommen (ja ich hab mich letztens endlich mal auf die waage getraut) weil ich einfach nicht zum essen komme.
Jetzt bin ich auch noch richtig krank und kann, obwohl ich den ganzen Tag zu hause bin trotzdem nix machen, weil ich einfach zu schwach bin.
Um mich herum herrscht das Chaos und es nimmt einfach kein Ende.

Ich hoffe einfach, dass ich mich bald mit besseren Nachrichten bei euch melden kann!
Bis dahin könnt ihr ja in meinem neu erstellten Kleiderkreisel rumstöbern!

http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/3556434-snowwhitesdaughter - have fun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen