Montag, 10. März 2014

Outfit: Raven

Nach echt langer Zeit gibt es auch von mir mal wieder einen Outfit-Post. Die Sonne scheint und ich habs aufgegeben nur im Bett rumzuliegen, was frische Luft soll ja auch gut tun. Zum Selbstschutz vor bösen Kommentaren von euch trage ich allerdings lieber immernoch eine Sonnenbrille. 










Kleid: H&M
Weste/Sonnenbrille/Schuhe: Primark

Kommentare:

  1. Total verliebt in die Bilder und das Outfit :) Kleid gefällt mir super gut, Sonnenbrille auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose gefällt mir voll :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir SEHR gut an dir! <3

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich wohl bald mal zu Primark. Genau so ne Sonnenbrille such ich schon lange. Und die von RB ist mir zu teuer :/

    AntwortenLöschen
  5. Muss ich wohl bald mal zu Primark. Genau so ne Sonnenbrille such ich schon lange. Und die von RB ist mir zu teuer :/

    AntwortenLöschen