Mittwoch, 9. April 2014

Ausreden über Ausreden

Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder undzwar ohne schlechte Ausrede, warum es momentan so wenig von mir zu sehen gibt (hier jedenfalls) es ist der selbe Alltagskram wie sonst auch immer.
Ich weiß gar nicht wie anscheinend alle anderen Menschen auf der Welt das hinbekommen, Job, Freizeit, Familie, Freunde und der geliebte unter einen Hut zu bekommen. 
Mindestens 2 Punkte bleiben bei mir immer auf der Strecke und unglücklicherweise gehört meine Freizeit und somit dieser Blog dazu.
Wollte ich nicht eigentlich die Ausreden sein lassen?

Genug drum rum geredet, ich habe mir überlegt euch wieder mehr von meiner Fotografie mitzuteilen - da es, zumindest einige von euch, ziemlich zu interessieren scheint.Ok eigentlich hab ich nur sonst nix besseres zu berichten :D
Also wen einer was zu meckern hat unten in die Kommentare, vielleicht nehm ichs mir ja zu Herzen.

ACHTUNG! hier kommt mein lieblingssatz!!

Lange rede, gar kein sinn, im Folgenden seht ihr einen schönen Bildermix um die vergangenen wochen zusammenzufassen!
Let´s go!


Model: Nina Wirths 


Model: Cira Las Vegas 


Model: Theresa Lange




 Model: Louisa Schmidt


Model: Bambi Rotten



Kommentare:

  1. Alle samt sehr schön! Das erste entspricht genau meinem Geschmack :) Ich finde es auch nicht immer so einfach neben allen anderen Verpflichtungen noch Zeit für den Blog freizuschauffeln - ich denke wer gerne Leser ist freut sich dann einfach wenn ein neuer Post online ist anstatt zu schimpfen - wir sind ja alle nur Menschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schöne Bilder. :)
    Ich finde es auch nicht schlimm wenn man nicht jeden Tag was postet. Mach ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen