Montag, 31. März 2014

Hogwarts will always be there to welcome you Home


(verzeiht meine strubbelfrise, nach so langem Shoppen hält das alles ja nich mehr ganz so, außerdem bin ich mir sicher, dass das jetzt in wird :P)

Dass ich ein großer Harry Potter Fan bin wissen einige von euch ja bereits, für die die es noch nicht wissen: Ich bin ein großer Harry Potter Fan!!! Als ich dieses Shirt dann da an dem Kleiderbügel hingen sah war natürlich klar, dass ich es mitnehmen muss! Und in der kombination gefällts mir auch echt gut :) Hermine-like irgendwie!

In letzter Zeit hat sich bei mir einiges an Klamotten angehäuft, wenn ihr das sehen wollt müsst ihr es mich nur wissen lassen, ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. Das 2. Bild find ich soooooo toll :)
    Hab das Shirt auch. Zufällig bei Primark entdeckt und sofort verliebt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist sehr schön. Musste es sofort einer HP-Fanatikerin empfehlen, als ich es im Laden sah.
    Der Zauberstab ist immernoch hammermäßig. Ich schmeiß mich da jedes Mal weg. :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Da hat man in der Godzilla-Werbepause mal Zeit sich den Blog in Ruhe anzuschauen.. und da haben wir ja fast die gleichen Posts :D

    Sehr, sehr cool. Generell dein Blog.

    AntwortenLöschen