Mittwoch, 30. April 2014

Oh Lord Heaven knows that we belong way down below


Als ich heute morgen nichts ahnen in den örtlichen H&M geschlendert bin und dieses Traumkleid gesehen habe musste ich sofort an das großartige Lied von "The Pretty Reckless" denken und hatte diese Kombi im Kopf.
Es ist echt dunkel und grungy aber ich muss zugeben ich steh schon total drauf!
Was sagt ihr dazu?? :)


Leider gibts nur zwei Bilder für euch, ich hatte nämlich NULL Zeit und meine Mama lag mir schon in den Ohren! SO EIN STRESS UND DAS NUR FÜR EUCH!


Das ist nun fast ein komplettes H&M Outfit (Hut, Jacke, Kleid) aber damit kann ich leben!
Die Kette ist von meinem Boyfriend damit ich ihn die nächsten drei Wochen nicht so arg vermisse :( 
Und die Schuhe findet ihr nicht nur von Jeffrey Campbell sondern auch auf irgendwelchen China Seiten, da müsst ihr nur etwas länger suchen und macht richtige Schnäppchen (ich war dafür leider zu Faul).
Und bevor wieder jemand fragt der Lippenstift ist von P2 (Matte Deluxe - Farbe: I WANT YOU)

Wie immer gibt es diesen Look auch auf Lookbook und ich freue mich über ein HYPE von euch!

1 Kommentar: