Samstag, 3. Mai 2014

LOOK: I've been searching for an exit but I'm lost inside my head


Ich hoffe dieses Video funktioniert!!!!!! Es ist mein absoluter Lieblingssong atm <3 p="">

Nun zum Look:

Ich wollte dieses Kleid schon echt extrem lange und um es offen zu sagen ich weiß nichtmal wieso ich es nie gekauft habe, denn es ist eigentlich ein echter schnapper.
Jetzt ist es jedenfalls so weit ich habe es endlich in meinem Besitz und bin verdammt happy damit.

Es hat nur einen Nachteil....es ist so...verdammt...kurz!
Nach diesen paar Fotos werde ich es sicher nie ohne ein unterröckchen tragen können, was natürlich auch nicht so schlimm ist aber ich fühl mich dann immer so zugepackt!



 

Diesen Haarreifen wollte ich übrigens auch extrem lange haben bevor ich ihn tatsächlich gekauft habe :D




Wie immer könnt ihr dieses Outfit auch bei Lookbook HYPEN :')

1 Kommentar: