Samstag, 24. Mai 2014

I´m a Kitty Cat

 Dress: H&M - Shoes: Primark 

Ich weiß noch nicht so recht was ich von deisem Kleidchen halten soll, einerseits finde ich es total süß, andererseits ist es wieder eins der Kleider, die viel zu kurz sind um sie außerhalb meines Bettes zu tragen! Groß sein nervt. Was haltet ihr davon? Soll ich es behalten oder verkauf ich es doch lieber?
Der Haarreifen wartet schon ganz lange darauf endlich bei einem Look dabei sein zu können nun ist es soweit :P Ich hab ihn vor ein paar Monaten für 2euro oder so erkreiselt :) 







Kommentare:

  1. Das Kleid ist eigentlich total süß! Ich hatte es auch bestellt, aber mir mit meinem 1,57m war das sogar ziemlich kurz. Aber die Idee mit den Öhrchen finde ich soo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Sper cool outfit and very nice outfit too
    Very great pieces
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/05/anamorphose.html

    AntwortenLöschen