Samstag, 10. Mai 2014

Outfit: MTAS


Shirt - MTAS 

Passend zum Caturday gibts heute einen Look mit meinem Lieblingsaccessoire (was ein scheiß Wort): Sammy. <3 p="">

Ihr kennt den Rabauken ja bereits, allerdings ist er wohl etwas dünner (GOTT SEI DANK) und NOCH verschmuster geworden! Außerdem kommt er immer sofort gurrend (ich glaube manchmal das Tier ist eine Taube) angerannt und lässt es sich nicht nehmen, sich auf ein, zwei Fotos - beziehungsweise hier auf jedes - draufzuschmuggeln.









Ich weiß, Schuhe gehören nicht ins Bett, da diese aber niegelnagelneu sind DARF ICH DAS (also ruhe mama!)
Insgesamt würde ich sagen, dass es diesmal ein echt schlichter Look ist - nichtmal ne Hose hab ich an lol - aber ich mag es trotzdem, bin halt ein Fan des Minimalismus.

Kommentare:

  1. Das vorletzte Bild ist unheimlich süß :) Wie die Katz daliegt <3

    AntwortenLöschen