Freitag, 10. August 2012

Die kreativität nimmt kein ende...

...und es wird einfach immer später!
Ich weiß auch nicht, ist es nicht normal, dass dieser normale Schlafrythmus einfach komplett im arsch ist?
Aber ich hab das Gefühl bei mir ist das übertrieben!
Ich war letzte Woche jeden Abend bis mindestens 5 Uhr wach!

Also hätte mir auch bewusst sein müssen, dass es heute genauso ausgeht.
Ok wir haben nicht 5 uhr sondern "grade mal" 2...aber ich bin ja auch noch nicht im Bett.

Ich hab mich heute Abend mal hingesetzt und so überlegt was man mal wieder kreieren könnte.
Ich wollte mal wieder was nützliches herstellen.
Also schaute ich so in meine Kommode und fand prompt ein T-shirt, dass ich noch für einen Freund bemalen sollte.
Damit fings also an...doch es endete mit noch 3 weiteren aktionen!
Ich hab um 23 uhr angefangen also saß ich echt lang daran.


  so also das erste ist ein ganz normales H&M männer V-neck shirt...kostet glaube ich an die 5-6 euro
und ja ich weiß das batman normalerweise etwas geschwungener ist...aber ich wollte es etwas individueller gestalten :)

das zweite shirt ist so alt, dass ich nichtmal eine Ahnung habe woher das ist aber ist ja auch egal, jedes x- beliebige shirt kann man da nehmen.
Ja das kreuz ist eigentlich nicht so fleckig das sieht nur so aus weil die farbe noch nicht trocken ist :)

zu guter letzt habe ich dann ein schwarzes shirt genommen und dieses DIY Totenkopf dingens rausgeschnitten hier mal ein bild damit ich versteht was ich meine.

http://desireandinspire.com/wp-content/uploads/2012/05/DSC_0407_2.jpg

das wollte ich auch noch hinten bei dem kreuz shirt machen, ich bin mir aber noch nicht hundertprozentig sicher also warte ich lieber noch was.

So ihr nachteulen,
ich denke, dass war mein letzter post für heute mal gucken was uns morgen so erwartet!
xoxo

1 Kommentar:

  1. wie cool :) dafür hab ich schon um 12 geschlafe oder kurz nach <3 :D

    AntwortenLöschen