Samstag, 23. Februar 2013

Pastel Party

Ich Liebe diese Jahreszeit aus einem bestimmten Grund echt sehr.
In der "Vorosternzeit" findet man in den ganzen Läden immer schön in Pastelgrün, rosa, blau, gelb geschmückte Tische vor.
Dieser Anblick versetzt mich dann in eine Art Trance und ich muss alles kaufen was ich eigentlich gar nicht brauche.
Und somit sitze ich jetzt hier gucke das Türkis-Pinken Cupcake Döschen an und weiß grad gar nicht was ich damit machen soll....




Ok! Ich geb zu - Herzchen-muffin-Förmchen wollte ich eigentlich schon immer haben!


Bei dem besagten Cupcake Döschen muss ich mir echt noch was einfallen lassen :D Aber süß isses.

Und auch hierbei ist es mit mir durchgegangen, ich hab mir nichtmal das Bürstchen angesehen, dabei hab ich doch ne mega teure Mascara :x aber oh Wunder, diese 3 euro pinkepastelbarbiemascara....ist sogar besser :x muss ich mir sorgen machen?


Irgendwie kann man zu meinem Puder auch Pastel sagen, denn es ist echt extrem hell :D
Astor Mattitude, ich hab ja jetzt schon viel Puder ausprobiert - nix geht über dieses.



Das fällt jetzt irgendwie aus dem Rahmen (HipsterCamouflage) aber egal.
Es ist viel heller auf der Haut als es so aussieht finde ich. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen