Sonntag, 31. März 2013

Serienjunkie #1

Hallo meine schäfchen.
Heute mal, aus reiner langeweile ein Post, der Teil einer Serie sein wird und der mit viel Glück vielleicht nicht allzu lang wird (versprechen kann ich nix) denn ich werde über ein Thema reden über das ich wirklich STUNDEN reden könnte...
Serien...
ich bin was Serien betrifft echt sehr experimentierfreudig und....naja...neugierig.
Ich guck auch niemals nur eine Serie, nein ich hab direkt immer 3809943290 stück am Start.
Momentan sind das wohl Die Simpsons (mal wieder), Misfits, The walking dead und halt immer die neuen Folgen die so raus kommen bei, The Big Bang Theory, How I met your mother, southpark, family guy und american Dead.
Die letzte Staffel die ich (mit vollen einsatz, tränen inklusive übrigens) zuletzt bis zum nun ende geschaut habe, war mein all time favourite Gossip Girl.
Immer wieder....iiiimmer wieder guck ich mir das an, ich habs zichtausendmal von vorne angefangen weil ich einfach fließend durchgucken wollte.
Und ich lebe einfach so mit dieser Serie, dass ist schon fast krank.
Besonders weil es eigentlich gar nicht zu mir passt.
Ich hasse diese Themen um die es da geht, diese first world problems gehen einem einfach unheimlich auf den Sack, aber andererseits find ich die verschiedenen Charaktere einfach SO spannend und....fesselnd dass ich, nachdem ich einmal angefangen habe gar nicht mehr aufhören möchte.

Lieblingscharakter:
Das wird wohl eindeutig Chuck Bass sein.
Ich bin fasziniert und begeistert von diesem Kerl!
Diese Mysteriöse, Böse, Selbstbewusste Art packt mich einfach.
Wie er sich verhält, redet und sich so böse gibt, dabei doch eigentlich total zerbrechlich ist und andauernd davonläuft und sich dem suff hingibt.
Es ist dieser Kaputte Charakter, der mich einfach so an mich selbst erinnert den ich so unglaublich HEISS finde :D (deswegen auch mein freund höhö)

Lieblingsstaffel:
mh...mhmhmhmhmh
eins definitiv nicht :D
ich fand sie zwar am anfang total genial das hat...aber mit der Zeit etwas nachgelassen, kann daran liegen, dass ich sie mittlerweile bestimmt7 mal gesehen habe oder einfach dass die Staffeln sich ziemlich steigern mit ausnahme von staffel 3 :DDD
Toll fand ich auch staffel 2 von anfang an, finde ich auch immernoch.
Mich freut sehr, dass Jenny hier etwas mehr hervorkommt, da ich ein seeehr großer Taylor Momsen fan bin.
Staffel 3 übersprig ich mal, fand ich echt nich so cool.
....Staffel numero 4 omg war die guut!
Prinz louis, Blair heiratet, entführte Braut und diese verzweifelte Liebe zwischen C und B und dann ist da noch ein einsamer junge OMG
Staffel 5 hat meiner meinung nach wieder nachgelassen, die 4. war aber auch schwer zu toppen.
Und last but not least number 6
Das Finale...und WOW ein finale muss für die Gossip Girl Producer wirklicher ein BOMBASTISCHES finale sein, ich werd hier jetzt auch nicht viel ausplaudern sondern sage nur....es lohnt siiiich.

Nicht so cool:
war diese ständige liebeshin und her zwischen ALLEN wirklich AAALLEN charakteren, jeder mit jedem und hin und her.
Serena - Dan andauernd, Rufus - Lily andauernd, Chuck - Blair - Dan ANDAUERND
ist echt ein wenig viel auf dauer!

Was ich mir wünsche:
Das bitte nicht, wie LEICHT angedeutet NOCH eine staffel rauskommt, mit neuen leuten und "neuen" storys aber es wird enfach nur noch geldmacherei und SCHEISSE sein!! bitte nicht.

DAMIT verabschiede ich mich und fang schonmal an mit der nächsten serie lol.

ÜBRIGENS FROHE OSTEEERN <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen