Mittwoch, 3. April 2013

H to the A to the U to the L

Anfang des Monats = SHOPPEN (!!!)
 
dm:

Das Haarband ist aus der aktuellen Kollektion von Essence. Ich steh draauf!

wunderschöner Lippenstift von P2 den ich schon sehr lange liebe ;) tipp von mir an euch

Primark:

 Das habe ich mittlerweile schon zusammengeschnitte (ich hasse ganz normale t-shirts)


Die riecht einfach total klasse und irgendwann werd ich meinen lieblingstee aus ihr schlürfen *-*


Ein bisschen Neon muss sein. Allerdings weiß ich noch nicht genau wie ich sie kombinieren werde XD

Diese hässliche blaue leggings ist allerdings für ne neon Party...mal gucken wie das so aussehen wird :'D

 Hab schon lange mal versuchen wollen Ohrringe mit meinen Tunneln zu tragen mich aber nie getraut hehe.


Der Kreuzring ist übrigens der von dem ich beim letzten mal erzählt habe der kaputt gegangen ist....mein freundi hat ihn repariert hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen