Donnerstag, 4. April 2013

Too mainstream

Ich hab mich nun echt lange genug dagegen gewehrt diesen Post, nachdem ich ihn seit gefühlten 2 Jahren eingesperrt habe,zu veröffentlichen. Aber es muss wohl so sein, denn es scheint euch echt total (oder überhaupt gar nicht) zu interessieren.

Hier kommen die....*trommelwierbel*....RANDOM FACTS #1

-Ich trage Extensions (wer hätte es gedacht)
- Ich schenke total gerne (hab dafür aber eindeutig zu wenig Geld)
-Ich hab irgendwie 4 verschiedenen Sorten `Pech´ im Schrank stehen
-Ich gehe echt selten, fast nie, ungeschminkt aus dem Haus.Aus reiner höflichkeit und mitleid,ich möchte euch das echt nicht antun.
-Ich besitze wirklich viel zu viel Nagellack (dabei benutz ich doch nur schwar oder rot :'D)
-Meine Tunnel sind 20mm groß/klein
-Ich bin so ziemlich, wie fast jedes Opfer-Tumblr-Kind Disney Fan
-Ich hab fast alle Modegenres mit durchgemacht (El Failo)
-bis vor 2 1/2 Jahren konnte ich mich partout nicht verlieben bzw. schon nur sobald mein interesse erwidert wurde fand ich die immer alle doof ich oller schisser
-Ich hab 2 Titanstangen mit 22 schrauben in meiner Wirbelsäule und werdeoft liebevoll Wolverine genannt<3
-Ich Liebe meinen besten Freund :*
-Ich bin ein totaler einzelgänger, der es hasst allein zu sein
-Niemals könnte ich mich zwischen meinen Lieblingsfilmen entscheiden
-Frauen sind attraktiv (AUSRUFEZEICHEN)
-Ich arbeite als Aushilfe beim REWE (lol)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen