Samstag, 6. Juli 2013

Abiball

Kurz und knapp hier leider erstmal nur son dummes instagram foto von meinem kleidschen 
(auch noch zensiert jawoll)


Ich kann solche Abende einfach nicht leiden.
Man macht sich so nen richtigen Stress und am Ende wirds doch elendig langweilig.
Meine Haare waren mist (die scheiß locken halten einfach nie).
Meine Augen brannten (dank 5 maligem Abschminken und neu schminken) wie verrückt
und letzendlich hatte so ne hässliche bitch auch mein Kleid.
Ein reinfall! :D

stop stop stop!
So schlimm wie ich tue wars gar nicht.
Die Locken gingen gegen ende raus meine augen brannten zwar das make up hielt jedoch bombenfest
und mir stand das Kleid eindeutig besser als meiner konkurentin. :D
Wäre das buffet nicht so....armseelig gewesen und die zeugnisvergabe schneller über die Bühne gegangen wärs wahrscheinlich auch nicht ganz so langweilig geworden.
Getanzt wurde irgendwie gar nicht. Was eigentlich extrem schade ist aber ich bin dann auch relativ früh abgehauen weil so bälle einfach nicht mein ding sind.
Ich bin froh, dass diese sehr chaotische schule nun hinter mir liegt und ich in die Zukunft schauen kann Jippieh!
Der WDR wartet auch schon auf mich <3 p="">
GUTE NACHT!

1 Kommentar: