Freitag, 19. Juli 2013

My heart is yours


Erstmal einmal oben draufklicken und den Song zum Style genießen! *klick*

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit der schönen kiki!
Neben der Fotosession die wir für euch veranstaltet haben, sind wir Abends noch nach Düsseldorf zur Rheinkirmes gefahren!

Die Bilder dazu kommen noch, muss die zehntausendfotos noch bearbeiten und die besten für euch raussuchen <3 p="">

Legen wir nun los mit dem ersten Look.
Kira hat die wunderschönen Bilder gemacht und ihr bin ihr echt sehr dankbar, denn sie sind fantastisch geworden.


 Ich liebe dieses Foto so sehr, Kira ist die beste!


Neben Lookbook poste ich meine Outfits mit erklärung und Styleguide jetzt auch bei Mystylehit.
Schaut einfach mal vorbei.
Ich geh jetzt arbeiten, das letzte mal vor dem uuurlaaaub!


8 Kommentare:

  1. Wie hübsch du doch einfach bist <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Folge dir nun hier auch... finde deinen Style Traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus :) Deine Haare sehen traumhaft schön aus

    AntwortenLöschen
  4. Oh heiss! Du siehst super aus!
    Wir müssen dir gleich folgen um immer wieder Neues von dir zu sehen!

    Liebste Grüsse
    The Mischs

    AntwortenLöschen