Donnerstag, 19. September 2013

ANNY 366 Wicked

Ich hab heute mal einen Lack aufgetragen, den ich vorher noch nie benutzt habe, obwohl ich ihn schon seit...2 Jahren ungefähr besitze!
Irgendwie passt er nie zu meinen, wie ihr wisst eher düsteren Outfits.
Doch seit der Blonden Haarpracht, kann ich viel mehr ausprobieren, weil ich einfach auch lust darauf habe!
Außerdem finde ich, dass diese Pastelligen Farben total gut zu meiner sehr hellen Hautfarbe passen, auch wenn ich das eigentlich eher im frühling tragen sollte! :D


Der Lack, den ich benutzt habe trägt die Nummer 366 und heißt wicked.

Allgemein zu den ANNY Lacken kann ich sagen, dass ich sie eigentlich gar nicht so gut finde, sie splittern bei mir schnell ab, meistens reichen leider nichtmal 2 Schichten Lack aus und er war meistens sehr "schlierig".

Heute hab ichs dann mal anders versucht, nämlich mit dem Wundertrick, weißen Lack drunter zu machen!
Und siehe da, es hat geholfen!
 Ich finde es einfach sehr schade, dass man zu solchen Tricks greifen muss, obwohl die Produkte einen schon echt höheren Preis haben, da ich diesen mit ein paar anderen geschenkt bekommen habe, kann ich aber damit leben!



Kommentare:

  1. Von dem Trick mit dem weißen Lack höre ich zum ersten Mal :D Muss ich mal testen, bei mir splittern bspw die Catrice Lacke total schnell ab :o
    Anny hab ich noch nie getestet - die Farbe sieht aber sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen