Freitag, 27. September 2013

MyStyleHit Bronzepaket

Samstag morgen während meines Umzugs erreichte mich ein Paket von MyStyleHit!

- (Der Umzug ist übrigens auch schuld weswegen ich mich jetzt erst melde, ihr kennt das ja sicher, Internet ummeldung dauert halt!) -
 
Ich hab mich riesig gefreut, den Karton beiseite geworfen und es sofort geöffnet!
Fotos hab ich dann jedoch erst später gemacht!

Am meisten hab ich mich wohl auf den Brief gefreut, ich weiß nicht...geschenke hin oder her ich liebe Briefe.
Ich war einfach neugierig was drin stehen würde.
Und das war sehr lieb und hat mir wirklich sehr gefreut.

Das eigentliche Präsent bestand aus den üblichen Schokoherzen und dem Tastaturbürstchen.
Der persönlichere Teil war eine Strumpfhose und ein super schönes Armband, beides wie für mich geschaffen!

Nach einigem wühlen fand ich dann auch noch ein paar Gesichtsmasken und MSH Sticker!







Kommentare:

  1. Was ein süßes Paket :) Strumpfhose und Armband passen wirklich super zu dir!
    Die Strumpfhose finde ich auch total toll, würde gut in meine (überquillende) Sammlung passen :D
    Bin gespannt wie sie getragen aussieht.

    AntwortenLöschen
  2. Total tolle Sachen :) Freue mich auch auf Tragebilder :) Und du hast recht, Briefe sind spitze, ich bekomme auch total gern welche..
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert... Würde mich freuen, wenn du mit machst!
    http://seidenpfote.blogspot.de/2013/09/wuhu-sekt-und-konfetti.html
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paket!!! Habe meins auch schon bekommen, ist wirklich mit Liebe verpackt!!

    My First Worldwide Giveaway with 6 Wins!!! Look past!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen