Montag, 16. September 2013

Sonn....äh Montagsfüller

Etwas verspätet kommt hier mein Sonntagsfüller, verschoben auf den Montag!
Ich hab gestern nämlich einfach mal nichts gemacht!
Muss auch mal sein...und heute, heute hab ich frei und...auch wieder mal nichts gemacht!
Außer diesen Post gleich.

Gibt nicht viel zu sagen, ich zieh am Wochenende um, was heißt, dass ich langsam echt mal packen muss und das hier wird so...meine ausrede nicht zu packen!
Mein Zimmer wird langsam echt schön und an dei größe gewöhn ich mich auch langsam.

Ich zeig euch jetzt ein zwei Fotos und verabschiede mich dann auch wieder.



Die Tee-zeit beginnt nun wieder. ICK FREU MIR SO!


 Ich freu mich schon auf die liter an grünem Tee die ich trinken werde! Mit honig omnomnom.


Viele von euch Fragten mich, welcher denn der schnieke Nagellack wäre, den ich bei meinem Barbie Post benutzte. Hier isser! Astor Fash´n Studio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen