Samstag, 14. September 2013

Perückenwunder

Manche von euch wissen es vielleicht bereits, für die die es nicht tun.
Ich bin NICHT Blond!
1. Hätte ich mich das niemals getraut, nachdem ich früher einmal fast meine Haare wegen Blond verloren hätte
2. Wär das viel zu teuer gewesen (Farbe + Extensions)
und
3. Würde es anscheinend echt nicht so gut aussehen :D
also, JA es ist eine Perücke!
Ich wollte mir eine holen weil ich einfach wissen wollte wie ich so in Blond aussehe! Aber halt ohne meine Haare begraben zu müssen!

Woher ich die habe und was ich von ihr halte erfahrt ihr jetzt!

Bestellt habe ich sie am Montag bei Prettyland.eu
 Dienstag kam sie schon an!
Ja ich war genauso überascht wie ihr jetzt wahrscheinlich!
Angenehm, versteht sich.



Meine große Angst war, dass die Qualität der "Haare" vielleicht echt mies ist (aufrgund der günstigen Preise).
Zum Glück wurde ich da schnell vom Gegenteil überzeugt.
Die Haare bestehen aus einem Hitze Resistanten Material (Heat Resistant Fiber), was bedeutet, dass man sie bis zu 200° behandeln kann.
Was ich jetzt noch nicht genau weiß ist, ob man da jetzt wirklich direkt mit gätteisen und/oder Lockenstab dran gehen darf. (Ich hab aber schon ne mail geschrieben - werde das also nachtragen)



Die größte schwierigkeit für mich bestand darin, die Haare erstmal zu stylen.
Das aufsetzen an sich war für mich echt kein Problem, auch wenn bei der Lieferung leider kein Haarnetz dabei war (hätte ich mich vielleicht auch vorher nach erkundigen können! :D)
Die, einen Ständer (höhö) dafür und eine Bürste habe ich aber am selben Tag dann bei Amazon bestellt.
Das kam auch am Donnerstag an!



Die Perücke sitzt sehr angenehm ist fest (verrutscht echt nicht so leicht wie ich es erwartet hatte) und fühlt sich sehr echt an!
Also ich bestell auf jedenfall gerne nochmal da!


Die seite hat ihren Sitz in Deutschland (was den schnellen Versand erklärt), hat eine riesige Auswahl an Perücken, viele verschiedene Farben, Längen und Frisuren!
Außerdem sind die Preise für die Qualität TOP!
einfach ein THUMBS UP für diese Seite! :)


Fazit:
Für mich sind Perücken ab jetzt eine super Möglichkeit seine Persönlichkeit von Tag zu Tag neu zu erschaffen ohne dabei seine Haare zu zerstören!
Immer Passend zum Outfit die richtige Haarfarbe!

Für Fragen schreibt mir einfach!
Wer vielleicht mal Outfits oder anderes von mir in Blond sehen möchte schaut sich einfach meine Mystylehit Seite an! :)

1 Kommentar:

  1. Hey, versuche dir zu schreiben :( aber klappt leider nicht. weißt Du welche Perücke das noch war? Genau von da wollte ich mir auch eine bestellen, deine gefällt mir noch besser :O würde mich auf eine Antwort sehr freuen: fairycube@hotmail.de

    AntwortenLöschen