Mittwoch, 2. Oktober 2013

Catdress

Ich hatte Recht, es wird schlimmer!
Heute fühl ich mich wie der Tod, kaum schlaf, überstunden und kaum essen.
Man sagt, bei Frauen ist eine Trennung Anfangs meist schlimmer und wird mit der Zeit besser - ich hoffe, dass das stimmt!

Dennoch war ich heute nach der Arbeit noch in der Stadt um mir einen Tattoo-Termin geben zu lassen.
Einen habe ich bereits für nächste Woche, doch ich übertreibs einfach mal richtig.

Und ich kann einfach nicht an einem H&M vorbeigehen ohne nicht wenigstens reingeschaut zu haben.
Das Kleid musste dann auch sofort mit...und...ich muss schon sagen, eigentlich ist es nich mein Muster, aber ich liebe es jetzt schon!
Es ist so ein Skuriles Teil, wovon jeder mindestens ein Teil im Schrank hängen haben muss.



Ich war mir zuerst nicht so sicher was ich von der Komib "cute-dress-meets-jeffrey-studded-heels". 
Doch auf den Bildern gefällts mir nun doch!


Ich hab für euch sogar mal meine Nägel gemacht :D



Schlau kombiniert, mit meiner geliebten Katzen-Jacke.


 Wer nix zu tun hat kann gerne mal meinen Tumblr durchstöbern, ich hab ja momentan wieder sehr viel zeit dafür ^^


 Und wiedereinmal könnt ihr es euch auch bei MyStyleHit angucken :)


Wie immer wurden mal wieder nur die allerletzten Bilder was :D Ich hab das Gefuhl ich muss mich meist erst richtig aufwärmen.
Warm wars übrigens wirklich, da diese süße Katzenjacke aus fleece und somit super muckelig ist!

Einen angenehmen Abend euch Nachtschwärmern.

Kommentare:

  1. Erstmal: ich finde deinen Blog richtig toll! Habe Dich über MyStyleHit entdeckt. :)

    Das Kleid habe ich schon soooo oft bei H&M in der Hand gehabt und dann doch wieder weggehängt. Vorhin habe ich es nun bestellt. An Dir sieht es wunderbar aus und die Kombi ist klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das die Emily the Strange Katzenjacke ist, dann hängt sie auch in meinem Kleiderschrank :D Manchmal glaub ich das unsre Schränke durch ein schwarzes Loch verbunden sind oder so was. Wir haben unglaublich viele gleiche und ähnliche Teile :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid hab ich auch - obwohl ich Katzen sonst nicht so mag...aber als Muster sind sie doch cool. :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen