Montag, 25. November 2013

24.11.2013

ENDLICH kann ich euch die Fotos von einem so schönen Menschen zeigen, die ich gestern mit ihr gemacht habe.


Es hat länger gedauert als üblich, weil von ihr einfach so viele tolle Shots entstanden sind, dass ich mich kaum entscheiden konnte welche genau ich denn nehmen soll, insgesamt sind jetzt glaube ich fast 40 gute Bilder entstanden!
Und die alle zu bearbeiten dauert halt etwas!

ABER nun hat das warten ein Ende und ihr dürft das Ergebnis bewundern.
(ACHTUNG! ich zeig hier echt nur ne kleine Auswahl an Bildern, den Rest könnt ihr euch entweder auf meiner Facebook Seite oder auf Ninas Blog angucken :)

Die gute Nina (hier gehts zu ihrem blog *klick*) hat mich gebeten, ein paar Looks von ihr zu schießen *peng* und da sag ich ja nicht nein!




Ich hätte übrigens niemals gedacht, dass in der Altstadt eines Stadtteils einer Kleinstadt an einem Sonntag (voll der Zungenbrecher) so viel los sein würde.
Die komplette Stadt war da um der guten Nina beim Umziehen zuzugucken :D













Wenn ich nicht zu faul bin kommt morgen vllt noch ein Outfitpost von mir raus. Aber nur wenn ich nicht zu faul bin, also nein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen