Dienstag, 26. November 2013

25.11.2013

Oh anscheinend bin ich heute doch nicht Faul genug um euch meinen Outfitpost vorzuenthalten (oder vielleicht habe ich diesen Post ja wann anders schon vorbereitet?! uuh)

Naja auf jedenfall erwartet euch jetzt eine Anni wie ihr sie noch nie gesehen habt (außer ihr folgt mir auf Instagram) eine Anni in HOSE!
 OHJA.


von unten bis oben:
Schuhe - H&M
Hose - Calzedonia
Shirt - H&M
Studded Beanie - H&M
(sehr H&M lastig diesmal :D)

 Den Ring habe ich übrigens bei Primark für einen euro ergattert hihi



auf Lookbook hypen

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich glaube ich wurde noch nie so oft auf etwas angesprochen wie auf diese Mütze! :D ich sollte vllt mal ein DIY dazu machen

      Löschen
    2. Die ist diy?
      da hätte ich gerne ein tutorial zu *-*

      Löschen