Donnerstag, 28. November 2013

26.11.2013

Auch heute beglücke ich euch mit einem Outfit von mir, welches ich jedoch schon am Dienstag gemacht habe!
Da war es draußen so wunderschön kalt und frostig!


 Seht ihr wie wunderschön das Licht war!!!





Kommentare:

  1. nachdem ich deinen Tattoo-Post gelesen habe wollte ich eigentlich nur fragen wo du arbeitest, und ob dein Chest Piece irgendwie ein Problem darstellt? also was die Arbeit angeht, familiäre Festlichkeiten etc. ... trägst du denn zu sowas immer hochgeschlossene Shirts?
    würde mich freuen eine Antwort zu bekommen, da ich mir auch eins überlege :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja eigentlich noch eine kleine Schul-bzw. Studentenmaus.
      Arbeite nur nebenbei an der Kasse und da geht das klar.
      Sollte das Tattoo jemals ein problem darstellen gibt es wie du schon gesagt hast ja immernoch hochgeschlossene T-shirts oder auch tattoomakeup welches ich mir dann gönnen würde :D
      Meine Familie weiß davon und unterstützt mich da voll und ganz, bis auf oma und opa natürlich, die das einfach nicht verstehen.

      Löschen
  2. Der Pulli ust unglaublich schön wo hast du den gekauft ? :)

    AntwortenLöschen