Montag, 10. März 2014

Frühlingsgefühle

 Heute war ja mal echt ein schöner Tag den mein Freund und ich auch richtig genossen haben.
Frühstück im Garten, spielen mit dem Kater, Spazieren, Fotos in der Abendsonne, heute war echt fast alles drin und wenn dabei dann auch noch so schöne Fotos bei rumkommen geht eine echt zufriedene Anni später ins Bett.





Wie ihr seht kann ich übrigens nicht nur kleine zierliche Frauen ablichten - also wenn du, lieber männlicher Erdenbewohner das hier liest und bock hast auf ein Shooting mit mir, dann melde dich!



Sie: Bluse/Brille/Jacke - Primark
Er: Top - Primark / Brille - Ray Ban

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder :) Ich bin zwar weder männlicher Erdbewohner, noch sonderlich zierlich, aber Lust auf ein Shooting mit dir hätte ich trotzdem!
    Liebst,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Fotos!
    <3

    www.we-are-this-age.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen