Donnerstag, 8. Mai 2014

Outfit: ABCDEFUCK




Boots : TallyWeijl | Skirt : H&M | Tee + Sunglasses : Primark



Trotz diesem Shitty Wetter heute habe ich mich für euch - und um mich aus dem Trott des nichtstuns zu befreien - aus meinem Bett gewagt um ein, zwei Schnappschüsse von meinem heutigen Outfit zu machen. Glaubt mir, das abpassen zwischen den Regengüssen ist eine Kunst.
But - the Force is strong in me!!



















Schuhe plus Oberteil hab ich am Dienstag mit der lieben Kiki in Essen ergattern können, wir haben auch einen Haul für euch gedreht der nur darauf wartet hier online gestellt zu werden, allerdings sind Kira und ich beide noch zu Faul gewesen den ganzen Kram auch noch abzufotografieren und meine lieben, für euch soll es doch nur das beste sein *hust*

1 Kommentar:

  1. mir fällt grad auf, dass du dich IMMER zur gleichen seite lehnst :D

    AntwortenLöschen